Anzeige
Produktion

FFA unterstützt junge "Heldinnen"

Das Drehbuchautorinnen-Duo Katrin Milhahn und Antonia Rothe-Liermann, das u.a. "Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde" schrieb, arbeitet an zwei neuen Stoffen über Mädchen, "Club der Heldinnen" sowie an "Mein erstes Mal oder Warum ich ein Sexvideo drehen musste, um meinen Ruf zu retten". FFA förderte.

hai18.03.2019 16:39
"Club der Heldinnen" wird verfilmt
"Club der Heldinnen" wird verfilmt Oetinger Verlag

Das Drehbuchautorinnen-Duo Katrin Milhahn und Antonia Rothe-Liermann, das u.a. "Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde" schrieb, arbeitet an zwei neuen Stoffen über Mädchen, "Club der Heldinnen - Entführung aus dem Internat" nach dem gleichnamigen, beim Oetinger Verlag erschienen Buch von von Nina Weger sowie an "Mein erstes Mal oder Warum ich ein Sexvideo drehen musste, um meinen Ruf zu ...

Anzeige