Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Captain Marvel" knapp vor der zweiten Million

Auch an seinem zweiten Wochenende belegte "Captain Marvel" in den österreichischen Kinocharts Platz eins und steht insgesamt bereits knapp vor seiner zweiten Umsatzmillion.

Jochen Müller18.03.2019 13:17
"Captain Marvel" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen
"Captain Marvel" konnte Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen Disney

Mit einem Einspiel von 578.000 Euro konnte "Captain Marvel" Platz eins der österreichischen Kinocharts an seinem zweiten Wochenende verteidigen und schraubte sein Gesamteinspiel damit auf 1,95 Mio. Euro. Platz zwei belegte der erfolgreichste Neustart des Wochenende, "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks", der inklusive Previews auf 285.000 Euro kam. Auf Platz drei landete mit der US-Komödie "Was Männer wollen" (inkl. Previews: 176.000 Euro)...

Anzeige