Anzeige
Kino

Universal lädt zu Special Screening von "Wir"

In Anwesenheit von Oscar Gewinnerin Lupita Nyong'o und Winston Duke (im Bild) fand am Samstag das Special Screening zu Jordan Peeles neuem Geniestreich "Wir" in Berlin statt. Das Publikum, das zu Beginn durch eine filmbezogene unheimliche Themenwelt zum Kinosaal geführt wurde, konnte so gebührend auf den heißersehnten Horrorschocker eingestimmt werden. Die Zuschauerreaktionen nach dem Film waren im voll besetzten Kino am Potsdamer Platz hervorragend. Begleitet wurde das Event von einer Influencer-Kampagne der besonderen Art, denn Instagram Deutschland lässt in dieser Woche die Masken fallen: prominente Köpfe verwandeln sich in ihren bösen Doppelgänger, ganz im Sinne des Films "Wir". Allein zum Kick-off erreichen die Postings ca. 14,2 Millionen Instagram-Abonnenten. Nach nur zwei Tagen wurden bereits über 1,3 Millionen Likes erzielt. Alle Bilder und Videos zu der Kampagne werden unter den Hashtags #wersindwir und #wirsindunsergrössterfeind gepostet. Universal Pictures International Germany startet "Wir" am 21. März in den deutschen Kinos. Foto: Universal Pictures (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller18.03.2019 10:01
Universal Pictures

In Anwesenheit von Oscar Gewinnerin Lupita Nyong'o und Winston Duke (im Bild) fand am Samstag das Special Screening zu Jordan Peeles neuem Geniestreich "Wir" in Berlin statt. Das Publikum, das zu Beginn durch eine filmbezogene unheimliche Themenwelt zum Kinosaal geführt wurde, konnte so gebührend auf den heißersehnten Horrorschocker eingestimmt werden. Die Zuschauerreaktionen nach dem Film waren im voll besetzten Kino am Potsdamer Platz hervorragend. Begleitet wurde das Event von einer Influencer-Kampagne der besonderen Art, denn Instagram Deutschland lässt in dieser Woche die Masken fallen: prominente Köpfe verwandeln sich in ihren bösen Doppelgänger, ganz im Sinne des Films "Wir". Allein zum Kick-off erreichen die Postings ca. 14,2 Millionen Instagram-Abonnenten. Nach nur zwei Tagen wurden bereits über 1,3 Millionen Likes erzielt. Alle Bilder und Videos zu der Kampagne werden unter den Hashtags #wersindwir und #wirsindunsergrössterfeind gepostet. Universal Pictures International Germany startet "Wir" am 21. März in den deutschen Kinos. Foto: Universal Pictures (PR-Veröffentlichung)...

Anzeige