TV

Magenta TV mit zwei neuen Serien im Programm

Die Telekom-Plattform Magenta TV hat ihr Portfolio um zwei neue Serien erweitert, die exklusiv dort zu sehen sein werden.

14.03.2019 15:14 • von Barbara Schuster

Die Telekom-Plattform Magenta TV hat ihr Portfolio um zwei neue Serien erweitert, die exklusiv dort zu sehen sein werden. Ab 4. April dürfen sich Kunden auf die zwölfteilige Mafiaserie "Il Cacciatore - The Hunter" freuen, die im wöchentlichen Rhythmus gezeigt wird, sowie auf die komplette dritte Staffel der kanadischen Krimiserie "Cardinal". Beide Serien sind laut Telekom in der Mediathek für Magenta-TV-Kunden ohne Aufpreis verfügbar.

"Il Cacciatore - The Hunter" basiert auf dem autobiografischen Roman "Cacciatore di mafiosi" des italienischen Juristen Alfonso Sabella. Er dokumentiert darin seine eigenen Erfahrungen als Jäger der Cosa Nostra. Die Serie fand bei der letztjährigen Canneseries große internationale Beachtung.

"Cardinal", bei Magenta TV bereits 2017 gestartet, geht in die dritte Runde. Billy Campbell verkörpert einmal mehr die Hauptperson Detective John Cardinal. Er ermittelt wieder zusammen mit seiner Partnerin Lisa Delorme.