Anzeige
Kino

Alive and Kicking

Das Kino lebt! Letztes Wochenende gab es eine kräftige Infusion mit Lebensgeistern, die in frauenbewegten Zeiten wie diesen durch Marvels erste Superheldin verursacht wurde. Kino ist wieder im Gespräch mit "Captain Marvel" oder "Green Book", und gleichzeitig wird um seine Zukunft gestritten wie lange nicht mehr. Alles willkommene Lebenszeichen!

uh14.03.2019 07:13
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur

Das Kino lebt! Letztes Wochenende gab es eine kräftige Infusion mit Lebensgeistern, die in frauenbewegten Zeiten wie diesen durch Marvels erste Superheldin verursacht wurde. Kino ist wieder im Gespräch mit "Captain Marvel" oder "Green Book", und gleichzeitig wird um seine Zukunft gestritten wie lange nicht mehr. Alles willkommene Lebenszeichen! Derweil ist die Branche froh, weil Umsatz- und Besucherzahlen endlich leicht ...

Anzeige