Anzeige
TV

Zwei Kandidaten für Boudgoust-Nachfolge vorgeschlagen

Im Dezember vergangenen Jahres hatte SWR-Intendant Peter Boudgoust seinen frühzeitigen Rückzug Mitte des laufenden Jahres angekündigt. Eine von Rundfunk- und Verwaltungsrat eingesetzte Arbeitsgruppe hat jetzt nach Sichtung der Bewerbungen zwei Kandidaten für seine Nachfolge vorgeschlagen.

Jochen Müller11.03.2019 10:24
SWR-Intendant Peter Boudgoust hat im Dezember 2018 seinen vorzeitigen Rückzug angekündigt
SWR-Intendant Peter Boudgoust hat im Dezember 2018 seinen vorzeitigen Rückzug angekündigt Monika Maier

Die SWR-Landesdirektorin Baden-Württemberg, Stefanie Schneider, und Kai Gniffke, Chefredakteur ARD-aktuell, sind von einer vom Rundfunk- und Verwaltungsrat des SWR eingesetzten Arbeitsgruppe nach Sichtung der Bewerbungen für die Nachfolge von Intendant Peter Boudgoust vorgeschlagen worden. Dieser hatte im Dezember vergangenen Jahres angekünd...

Anzeige