Anzeige
TV

Netflix holt David Kosse an Bord

David Kosse, ehemaliger International-Chef von Universal und zuletzt International-Chef von STX, wurde von Netflix abgeworben: Kosse wird ab April den neu geschaffenen Posten des Vice President of International Film antreten. Der Streamingdienst will massiv die Produktion nicht-englischsprachiger Filme vorantreiben.

bas11.03.2019 09:25
David Kosse
David Kosse

David Kosse, ehemaliger International-Chef von Universal und zuletzt International-Chef von STX, wurde von Netflix abgeworben: Kosse soll künftig die Leitung der internationalen Filmabteilung des Streamingdienstes übernehmen. Dies meldet "Deadline". Kosses genauer Titel bei Netflix ist Vice President of International Film. Sein Arbeitsplatz sind die Büroräumlichkeiten von Netflix in London. Den neu geschaffenen Posten antreten soll Kosse bere...

Anzeige