Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Tyler-Perry-Zähmen perfekt gemacht

Lange Zeit hatte der neue Film von Tyler Perry, "Madea Family Funeral", wie der Gewinner des Wochenendes in den US-Kinocharts ausgesehen. Auf den letzten Metern konnte die Komödie allerdings noch von "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" abgefangen werden.

Thomas Schultze03.03.2019 16:22
"Drachenzähmen 3" punktet für Universal
"Drachenzähmen 3" punktet für Universal Universal

Lange Zeit hatte der neue Film von Tyler Perry, "Madea Family Funeral", wie der Gewinner des Wochenendes in den US-Kinocharts ausgesehen. Auf den letzten Metern konnte die Komödie allerdings noch von "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" abgefangen werden, der mit 30 Mio. Dollar Umsatz am zweiten Wochenende den ersten Platz für sich reklamierte. Gesamt schlagen bereits 98 Mio. Dollar Einspiel für den Abschluss der "Drachenzähmen"-Trilogie zu Buche.

Anzeige