Anzeige
Kino

UPDATE: Warm-Up-Film für Kino 2019 steht fest

Die Organisatoren des Filmtheaterkongresses haben die ersten Filme bekannt gegeben, die in Baden-Baden gezeigt werden wird. Es handelt sich um den Eröffnungsfilm zum Warm-Up - der dort erstmalig in Europa zu sehen sein wird - sowie einen weiteren Titel, der etliche Wochen vor seinem offiziellen Start zu sehen sein wird.

Marc Mensch04.03.2019 11:36
Das Cineplex Baden-Baden ist natürlich auch in diesem Jahr Gastgeber des Warm-up
Das Cineplex Baden-Baden ist natürlich auch in diesem Jahr Gastgeber des Warm-up HDF Kino

Es ist ein Titel, den Kurt Schalk als einen "Film zum Entdecken" bezeichnet und dem er prophezeit, zu einem der Überraschungshits des Sommers zu avancieren: "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" wird zum Auftakt des Filmtheaterkongresses Kino 2019 im Cineplex Baden-Baden uzu sehen sein, als Highlight des mittlerweile schon traditionellen Warm-Up am Montagabend. Die originelle Komödie mit Charlize Theron...

Anzeige