Anzeige
Produktion

Rami Malek soll Bond-Bösewicht werden

Im Frühling sollen nun endlich die Dreharbeiten von "Bond 25" starten, dessen Produktion durch den Regiewechsel etwas in Verzögerung geraten war. Derzeit sollen die Produzenten schwer damit beschäftigt sein, wichtige Schlüsselrollen zu besetzen. Am Interessantesten dürfte die Besetzung des Bösewichts sein.

bas28.02.2019 09:13
Rami Malek bei der Oscarverleihung
Rami Malek bei der Oscarverleihung AMPAS

Im Frühling sollen nun endlich die Dreharbeiten von "Bond 25" starten, dessen Produktion durch den Regiewechsel etwas in Verzögerung geraten war. Derzeit sollen die Produzenten schwer damit beschäftigt sein, wichtige Schlüsselrollen zu besetzen. Am Interessantesten dürfte die gemunkelte Besetzung des Bösewichts sein: Laut "Variety" stünde hier der frischgebackene Oscargewinner Rami Malek wieder im Gespräch. Den Schauspieler hatte man für dies...

Anzeige