Anzeige
TV

Einschaltquoten: Knapp vier Mio. Zuschauer sind gemeinsam jeck

Gestern haben die Karnevalsfans das Regiment über die Fernbedienung übernommen. Beim ZDF scheint man das schon geahnt zu haben und programmierte nur eine Krimiwiederholung.

Jochen Müller28.02.2019 09:06
Sitzungspräsident Stefan Kleinehr führte durch die Prunksitzung "Düsseldorf Helau - Gemeinsam jeck"
Sitzungspräsident Stefan Kleinehr führte durch die Prunksitzung "Düsseldorf Helau - Gemeinsam jeck" WDR/Ben Knabe

3,98 Mio. Zuschauer (MA: 13,4 Prozent) sahen gestern in der ARD die Karnevalssendung "Düsseldorf Helau - Gemeinsam jeck" und sicherten ihr damit den Tagessieg bei den Einschaltquoten. Im ZDF kam die Wiederholung des Krimis "Der Tote am Teich" zur gleichen Zeit auf 3,59 Mio. Zuschauer (MA: 11,7 Prozent). Seine größte Reichweite des gestrigen Tages hatte das Zwei...

Anzeige