Anzeige
Produktion

"Zwischen uns die Mauer" in Dreh

Der für u.a. "Tom und Hacke" preisgekrönte Filmemacher Norbert Lechner hat mit dem Dreh der deutsch-deutschen Liebesgeschichte "Zwischen uns die Mauer" begonnen.

hai26.02.2019 12:43
Kevin Loevenich (Maske),Tim Bülow, Lea Freund, Norbert Lechner, Bella Halben, Mikolaj Pokromski (Polnischer Service-Produzent) und Marc Parisotto (Ton, v.l.n.r.) am Set von "Zwischen uns die Mauer""
Kevin Loevenich (Maske),Tim Bülow, Lea Freund, Norbert Lechner, Bella Halben, Mikolaj Pokromski (Polnischer Service-Produzent) und Marc Parisotto (Ton, v.l.n.r.) am Set von "Zwischen uns die Mauer"" Frizzi Kurkhaus

Norbert Lechner dreht seit dem 22. Februar 2019 in Breslau sein lange geplantes historisches Ost-West-Liebesdrama "Zwischen uns die Mauer" nach dem gleichnamigen Roman von Katja Hildebrand. Lea Freund und Tim Bülow spielen die Hauptrollen als aus dem Westen stammende Anna und dem Ostberliner Philipp, den sie bei einer kirchlichen Jugendbegegnung kennenlernt. Sie verlieben sich, schreiben sich, und Anna besucht Phil...

Anzeige