Anzeige
TV

Einschaltquoten: Abschluss von ZDF-Zweiteiler trotz Einbußen vorn

Auch wenn der Abschluss des ZDF-Zweiteilers "Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod" gegenüber dem ersten Teil Reichweite einbüßte, holte er dennoch souverän Platz eins bei den gestrigen Einschaltquoten.

Jochen Müller21.02.2019 08:28
Rund fünfeinhalb Millionen Zuschauer sahen den Abschluss des ZDF-Zweiteilers "Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod"
Rund fünfeinhalb Millionen Zuschauer sahen den Abschluss des ZDF-Zweiteilers "Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod" ZDF/Julie Vrabelova

5,51 Mio. Zuschauer (MA: 17,7 Prozent) sahen gestern Abend den Abschluss des von Wiedemann & Berg Television produzierten ZDF-Zweiteilers "Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod". Das sind zwar gut 600.000 Zuschauer und knapp zwei Marktanteilspunkte weniger als beim ersten Teil am vergangenen Montag...

Anzeige