Anzeige
Produktion

Gwyneth Paltrow fühlt sich zu alt für Pepper Potts

Seit 2007 hat Gwyneth Paltrow in den "Iron Man" und "Avengers" Filmen Pepper Potts, die Assistentin und Freundin von Iron Man Tony Stark, gespielt. Nach "Avengers: Endgame" soll damit Schluss sein - oder vielleicht doch nicht ganz.

20.02.2019 14:19
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow Kurt Krieger

Wenn am 25. April "Avengers: Endgame" in den deutschen Kinos startet, wird Gwyneth Paltrow letztmalig als Pepper Potts, Assistentin und Freundin des bürgerlichen Iron-Man-Alter-Egos Tony Stark, zu sehen sein. Diese Rolle hatte sie seit 2007 in den "Iron Man"- und "Avengers"-Filmen gespielt gehabt. Doch damit sei jetzt Schluss, wie die 45-jährige Schauspielerin in einem Interview mit dem US-Branchenblatt "Variety" verriet: "Ich denke, ich bin ein bisschen zu alt, um mich in ein Kostüm zu zwängen und das alles." Rückblickend sagte Paltrow: "Ich bin sehr glücklich, dass ich es gemacht habe, weil man mich in Wahrheit dort hineingequatscht hat. Ich war mit ('Iron Man'-Regisseur)...

Anzeige