Anzeige
Kino

Kostümbildner zeichnen "The Favourite" aus

Als einziger für den Oscar in der Kategorie "Bestes Kostüm" nominierter Film ist "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" von der Costume Designers Guild mit einem ihrer jährlichen Preise ausgezeichnet worden.

Jochen Müller20.02.2019 11:10
Mit dem CDG-Award ausgezeichnet: "The Favourite - Intrigen und Irrsinn"
Mit dem CDG-Award ausgezeichnet: "The Favourite - Intrigen und Irrsinn"

Sandy Powell ist von der Costume Designers Guild (CDG) für die Kostüme zu "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" in der Kategorie "Historischer Film" mit dem CDG-Award ausgezeichnet worden. Powell ist auch für die Oscarverleihung am kommenden Wochenende nominiert worden - allerdings hatten CDG und die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in den vergangenen Jahren nicht die gleichen Kostümbildner ausgezeichnet.

Anzeige