Anzeige
Produktion

Neuer Verhoeven kommt im Februar 2020

Warner Bros. gibt bekannt, dass der neue Film von Simon Verhoeven "Nightlife" heißen und am 13. Februar 2020 in die Kinos kommen wird.

Thomas Schultze19.02.2019 10:02
Simon Verhoeven hat sein nächstes Projekt startklar
Simon Verhoeven hat sein nächstes Projekt startklar

Warner Bros gibt bekannt, dass der neue Film von Simon Verhoeven "Nightlife" heißen und am 13. Februar 2020 in die Kinos kommen wird. Es ist Verhoevens erster Film seit "Willkommen bei den Hartmanns", der im Kinojahr 2016 mit 3,8 Mio. Besuchern zum erfolgreichsten deutschen Film des Jahres avancierte. Auch die drei Filme davor, "Männerherzen", "Männerherzen und die ganz ganz große Liebe" und "Unfriend", waren bereits im Verleih von Warner Bros. ausgewertet worden. Die beiden Erstgenannten lockten jeweils ebenfalls ein Millionenpublikum an. "Willkommen bei den Hartmanns" hatte 2017 den Publikumspreis beim Deutschen Filmpreis gewonnen und war überdies als bester Film nominiert gewesen.

Anzeige