Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Monsieur Claude als Drachenzähmer

In den französischen Kinocharts konnte "Monsieur Claude 2" Platz eins gegen den Neustart "Drachenzähmen leicht gemacht 3" verteidigen.

Jochen Müller12.02.2019 12:51
"Monsieur Claude 2" hat schon mehr als drei Mio. Besucher in die französischen Kinos gelockt
"Monsieur Claude 2" hat schon mehr als drei Mio. Besucher in die französischen Kinos gelockt Neue Visionen

Mit etwas mehr als 1,2 Mio. Besuchern konnte "Monsieur Claude 2" Platz eins der französischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht damit insgesamt bei gut 3,3 Mio. Besuchern. Platz zwei belegte "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt", der es an seinem Startwochenende auf 1,02 Mio. Besucher kam. Platz drei belegte ein weiterer Neustart, die heimische Produktion "Nicky Larson et le parfum de Cupidon" (510.000 Besucher)...

Anzeige