Anzeige
Kino

Nennmann & Thies/Thies mit erfolgreicher Reihe "Mein erster Kinobesuch"

Mit der im März 2018 gestarteten Reihe "Mein erster Kinobesuch" will der Kinobetreiber Nennmann & Thies/Thies in seinen Häusern Kinder stressfrei und behutsam ans Kino heranführen. Nach vier Veranstaltungen wurde jetzt eine erste Bilanz gezogen.

Jochen Müller08.02.2019 07:45
Knapp 5.000 Besucher lockte "Der kleine Eisbär" am vergangenen Sonntag in die Kinos von Nennmann & Thies/Thies
Knapp 5.000 Besucher lockte "Der kleine Eisbär" am vergangenen Sonntag in die Kinos von Nennmann & Thies/Thies

Über 12.000 Besucher waren seit März 2018 zu den vier Veranstaltungen im Rahmen von "Mein erster Kinobesuch" in die Nennmann & Thies/Thies-Kinos nach Lünen, Solingen, Düren, Osnabrück, Mülheim an der Ruhr und Salzgitter gekommen; 4.850 davon allein am vergangenen Sonntag zur Aufführung von "Der kleine Eisbär" an diesen sechs Standorten. Und auch der nächste Termin der Reihe steht bereits fest: am 5. Mai wird "Janosch: Oh wie schön ist Panama...

Anzeige