Anzeige
Kino

Den Kreis eckig bekommen

Auf meine Frage nach den entscheidenden Herausforderungen in einem Medien- und Contentmarkt, der sich einem radikalen Wandel ausgesetzt sieht, antwortet Koch-Media-Geschäftsführer Stefan Kapelari im dieswöchigen Interview in der Printausgabe von Blickpunkt:Film: "Der Umbruch ist die Herausforderung."

Thomas Schultze07.02.2019 07:20
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur

Auf meine Frage nach den entscheidenden Herausforderungen in einem Medien- und Contentmarkt, der sich einem radikalen Wandel ausgesetzt sieht, antwortet Koch-Media-Geschäftsführer Stefan Kapelari im dieswöchigen Interview in der Printausgabe von Blickpunkt:Film: "Der Umbruch ist die Herausforderung." Weil der Umbruch nicht bevorsteht, sondern weil er längst stattgefunden hat und wir jetzt erleben, welche Auswirkungen er auf die Branche hat...

Anzeige