Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: Buchclub-Runde und Suspense-Schocker setzen Zeichen

Unterschiedlicher könnten sie kaum sein: Zu den Neueinsteigern in den aktuellen Kaufcharts zählen eine illustre Buchrunde und ein Suspense-Schocker alter Schule.

jr06.02.2019 10:24
Nur auf Platz 15. Aber was heißt hier "nur"? Die "Psycho Legacy Collection" besteht aus elf Discs
Nur auf Platz 15. Aber was heißt hier "nur"? Die "Psycho Legacy Collection" besteht aus elf Discs UIP

In den DVD-Kaufcharts springt "Book Club - Das Beste kommt noch" als Neuzugang auf den ersten Platz. Die Komödie mit der wunderbaren Darstellerriege Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen und Mary Steenburgen überholt somit Titel wie "Predator - Upgrade" (Platz drei), "The Nun" (4) oder "Mile 22" (5). Aber Achtung: Dazwischen hat sich mit der fünften "The Originals"-Staffel noch eine Serie auf Rang zwei vorgeschoben.

Anzeige