Anzeige
Kino

Favoritensieg bei VES Awards

Sechs Mal war "Avengers: Infinity War" für einen VES Award nominiert, vier Auszeichnungen hat die Visual Effects Society dem Superheldenabenteuer in der vergangenen Nacht verliehen.

Jochen Müller06.02.2019 07:31
Nach dem Gewinn des VES Awards jetzt auch Favorit auf den Visual-Effects-Oscar: "Avengers: Infinity War"
Nach dem Gewinn des VES Awards jetzt auch Favorit auf den Visual-Effects-Oscar: "Avengers: Infinity War" Walt Disney

Der sechsfach nominierte "Avengers: Infinity War" hat sich durch seine vier Auszeichnungen bei der Verleihung der VES Awards in die Favoritenrolle bei den Oscars gedrängt, für die das Superheldenabenteuer ebenfalls in der Kategorie "Beste Visual Effects" nominiert ist. Schließlich war der Sieger des VES Awards in der Kategorie "Beste Visual Effects in einem Realfi...

Anzeige