Anzeige
TV

Einschaltquoten: Knapp zehn Mio. Zuschauer suchen "Das verschwundene Kind"

Im gestrigen ARD-"Tatort: Das verschwundene Kind" feierte Florence Kasumba an der Seite von Maria Furtwängler ihr Debüt als erste dunkelhäutige "Tatort"-Kommissarin. Knapp zehn Mio. Zuschauer waren vor den Bildschirmen dabei. Am Samstag hatte das ZDF ebenfalls bereits mit einem Krimi punkten können.

Jochen Müller04.02.2019 08:26
Knapp an der Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke vorbei: der "Tatort: Das verschwundene Kind"
Knapp an der Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke vorbei: der "Tatort: Das verschwundene Kind" NDR

Vor 9,77 Mio. Zuschauern (MA: 26,5 Prozent) gab Florence Kasumba gestern im ARD-"Tatort: Das verschwundene Kind" an der Seite der nach Göttingen versetzten Kommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) ihr Debüt als erste dunkelhäutige "Tatort"-Kommissarin. Das brachte dem Ersten den souveränen Tagessieg bei den Einschaltquoten ei...

Anzeige