Anzeige
Kino

Annie Award an "Spider-Man"

Auch bei den 46. Annie Awards, dem Preis der Animationsbranche, konnte sich "Spider-Man: A New Universe" durchsetzen. Neben dem Preis für den besten Film konnte sich der innovative Animationstitel noch fünf weitere Auszeichnungen sichern.

Thomas Schultze03.02.2019 10:17
"Spider-Man: A new Universe" räumte ab
"Spider-Man: A new Universe" räumte ab Sony

Auch bei den 46. Annie Awards, dem Preis der Animationsbranche, konnte sich "Spider-Man: A New Universe" durchsetzen. Neben dem Preis für den besten Film konnte sich der innovative Animationstitel von Chris Miller und Phil Lord noch fünf weitere Auszeichnungen sichern: für das beste Drehbuch, die beste Regie, das beste Produktionsdesign, die beste Figurenanimation und das beste Characterdesign.

Anzeige