Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Einknicken vor dem Super Bowl

Am Wochenende des Super Bowl halten sich die US-Verleiher mit Neustarts zurück. Entsprechend konnte sich an einem sehr schwachen Kinowochenende "Glass" zum dritten Mal als Spitzenreiter behaupten.

Thomas Schultze03.02.2019 09:52
"Glass" war wieder Nummer eins an einem schwachen Wochenende
"Glass" war wieder Nummer eins an einem schwachen Wochenende Disney

Am Wochenende des Super Bowl halten sich die US-Verleiher mit Neustarts zurück. Entsprechend konnte sich an einem sehr schwachen Kinowochenende "Glass" zum dritten Mal als Spitzenreiter behaupten. Das Wochenende ist schwächer als jedes Wochenende des Kinojahres 2018; erst Ende August 2017 findet sich ein Wochenende, das mit gesamt 69,3 Mio. Dollar Einspiel schwächer war. Zudem ist es das schwächste Super-Bowl-Wochenende seit 2000!

Anzeige