Anzeige
Kino

Goldene Zeiten für Sony

Von Kult-Franchises bis zu Kult-Regisseuren, vom Marvel-Spektakel bis zu deutschen Bestsellern: Die Sony-Staffel für 2019 lässt keine Wünsche offen.

Marc Mensch25.01.2019 07:46
Deutsches Highlight aus dem Sony-Programm: "Die Goldfische"
Deutsches Highlight aus dem Sony-Programm: "Die Goldfische" Sony Pictures

Sie haben es im Zuge unserer Filmwoche-Berichterstattung in der einen oder anderen Form womöglich schon mehrfach gelesen - und das nicht ohne Grund. Denn kaum ein Verleihchef wollte darauf verzichten, seinen Dank an die Kinobetreiber mit einem eindringlichen Appell zu verbinden: Jenem, gemeinschaftlich daran zu arbeiten, Zielgruppen besser kennenzulernen und so dedizierter auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Martin Bachmann war da keine Ausnahme - er steuerte allerdings noch einen weiteren Aspekt bei: "Es kann nicht sein, dass man Online mehr für ein Kinoticket bezahlen muss als an der Kasse!" Eine klare Ansage - und eine, die unter anderem von der GfK-Studie zu den kritischen Zielgruppen gestützt wird (und sehen sie es mir nach - auch von mir persönlich als zahlendem Kunden)...

Anzeige