Anzeige
Kino

Wild Bunch trifft das hohe C

Eine runde Sache sind von jeher die Präsentationen von Wild Bunch bei der Filmwoche München. Das war auch in diesem Jahr so, dank der charmanten Moderation der Wild-Bunch-Chefs und des hochkarätigen Programms, das von "Pavarotti" bis "Deutschstunde" reicht.

Thomas Schultze24.01.2019 15:14
Große Sache: "Deutschsstunde"
Große Sache: "Deutschsstunde" Wild Bunch

Eine runde Sache sind von jeher die Präsentationen von Wild Bunch bei der Filmwoche München. Das war auch in diesem Jahr so, zunächst einmal dank der gewohnt charmanten Moderation der Wild-Bunch-Chefs Marc Gabizon und Christoph Liedke, die zunächst einmal dafür sorgten, dass zumindest der Saal 6 im Mathäser dem am 31. Dezember aus der Geschäftsführung von Central ausgeschiedenen Peter Sundarp stehende Ovationen erwiesen. Wie zuvor schon Andre...

Anzeige