Anzeige
Kino

Fox zieht noch einmal alle Register

Wann genau die Ära der vielleicht großartigsten Fanfare der Geschichte nun wirklich endet, lässt sich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Mit ihrer Tradeshow zur Filmwoche unterstrich die Fox indes, dass sie weiter Vollgas gibt. Komme, was da wolle.

Marc Mensch24.01.2019 07:25
Herzstück der Fox-Präsentation: "Alita: Battle Angel"
Herzstück der Fox-Präsentation: "Alita: Battle Angel" Fox

Die Filmwoche München feierte gerade einmal Halbzeit, aber eines ließ sich schon zu Beginn der Fox-Tradeshow mit Bestimmtheit sagen: Emotionaler wird es nicht mehr. Donnernden Applaus und Jubel durfte man zur ikonischen Fanfare ohnehin erwarten - am Ende wurden es jedoch Standing Ovations. Was darauf folgte, machte einmal mehr allzu deutlich, weshalb sich Walt Disney und Comcast auch jenseits des Streaming-Aspekts einen milliardenschweren Bieterwettst...

Anzeige