Anzeige
Festival

Zehn Serienprojekte suchen bei der Berlinale Partner

Zum fünften Mal werden im Rahmen der Pitch-Veranstaltung "Co-Pro Series" auf dem Co-Production Market der Berlinale Serien vorgestellt, die nach Koproduzent*innen und Finaziers suchen. In den vergangenen Jahren waren dort Serien wie "Babylon Berlin" präsentiert worden.

Jochen Müller15.01.2019 12:36
Auch das neue Serienprojekt von David Schalko wird bei "Co-Pro Series" vorgestellt
Auch das neue Serienprojekt von David Schalko wird bei "Co-Pro Series" vorgestellt Payer Fiala Verband Regie

Zehn Dramaserienprojekte sind jetzt für die Pitch-Veranstaltung "Co-Pro Series" ausgewählt worden. Sie werden am 12. und 13. Dezember im Rahmen des Co-Production Market der Berlinale von ihren Macherinnen Produzentinnen, Redakteur*innen, Vertrieben und weiteren Finanziers präsentiert. Dazu finden zunächst jeweils ein kurzer Pitch und anschließend im Rahmen eines Get-Together Einzelgespräche mit möglichen Partner statt.

Anzeige