Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Robin Hood" kann "Aquaman" nichts anhaben

Zum dritten Mal in Folge hat die DC-Comicverfilmung am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts belegt.

Jochen Müller14.01.2019 13:30
Weiter auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Aquaman"
Weiter auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Aquaman" Warner

Mit einem Einspiel von 219.000 Euro konnte "Aquaman" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal verteidigen. Insgesamt steht die DC-Comicverfilmung in Österreich bei gut 2,6 Mio. Euro. Platz zwei belegte der erfolgreichste Neustart des Wochenendes, Otto Bathursts "Robin Hood", der inklusive Previews auf 159.000 Euro (WE: 141.000 Euro) kam. Der Sprung von der Vier auf die Drei gelang "100 Dinge"...

Anzeige