Anzeige
Produktion

Eclair ernennt neuen Country Manager für Deutschland

Andreas Peltret ist ab sofort für das Management sämtlicher Eclair-Aktivitäten in Deutschland verantwortlich. In seiner neuen Position folgt er auf Michael Krauth, der das Unternehmen vor kurzem verlassen hatte.

Marc Mensch14.01.2019 11:05
Andreas Peltret
Andreas Peltret

Wie die Ymagis-Tochter Eclair mitteilt, wurde für die Aktivitäten in Deutschland ein neuer Country Manager gefunden. Andreas Peltret ist ab sofort für das Management der verschiedenen Eclair Vertriebsbereiche in Deutschland (Theatrical Delivery, Digital Distribution, Archivierung, Postproduktion, Restaurierung), der Eclair Studios in Berlin (Versioning und Accessibility), der Studio 7 Synchron- und Untertitel GmbH in Karlsruhe und der Cine Logistics (Kinobetreiber-Services) verantwortlich. Peltret berichtet direkt an Eclair Senior Vice President Pascal Mogavero.

Anzeige