Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: Die Nerds sind wieder da

Auch wenn das Aus für die seit Jahren extrem erfolgreiche Sitcom längst besiegelt ist: "The Big Bang Theory" dürfte in den VoD-Charts noch des Öfteren ganz weit oben zu sehen sein.

jr11.01.2019 10:59
Platz drei in den VoD-Charts: "You"
Platz drei in den VoD-Charts: "You" Netflix

In den aktuellen VoD-Charts von Goldmedia hat sich mal wieder "The Bing Bang Theory" auf dem ersten Platz eingenistet. Die Erfolgs-Sitcom, die mit ihrer zwölften Staffel endgültig beendet wird, kam auf eine Bruttoreichweite von 4,85 Mio. Stark nachgefragt war im Auswertungszeitraum 4. bis 10. Januar 2019 auch "Vikings" mit 4,16 Mio. Abrufen. Ebenfalls weiter erfolgreich: Die von Netflix zur Verfügung gestellte Stalker-Serie "You - Du wirst mich lieben" auf Platz drei mit 3,...

Anzeige