Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Nord bei Nordwest" schlägt "Bergdoktor"

Der ARD-"Brennpunkt" zur Situation in den Alpen und im Erzgebirge war auch gestern wieder die meist gesehene Sendung des Tages. Im Duell der fiktionalen Programme wies die ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest" den ZDF-"Bergdoktor" in die Schranken.

Jochen Müller11.01.2019 09:25
Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse im ARD-Krimi "Nord bei Nordwest: Frau Irmler"
Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse im ARD-Krimi "Nord bei Nordwest: Frau Irmler" NDR/ARD Degeto/Gordon Timpen

Wie schon am Mittwoch stand der gestrige ARD-"Brennpunkt: Der Kampf gegen die Schneemassen" (7,64 Mio. Zuschauer / MA: 23,4 Prozent) zur Situation in den bayerischen und österreichischen Alpen und im Erzgebirge wieder im Mittelpunkt des Zuschauerinteresses. Die anschließend ausgestrahlte Folge "Frau Irmler" aus der Krimireihe "Nord bei Nordwest" kam auf 6,81 Mio. Zuschauer (MA: 21,9 Prozent)...

Anzeige