Anzeige
Digitaler Vertrieb

Deadpool im Family Entertainment angekommen

Twentieth Century Fox Home Entertainment hat kurzfristig den VoD-Start von "Es war einmal ein Deadpool" angekündigt. Dabei handelt es sich um eine kinderfreundliche Version von "Deadpool 2" mit FSK 12.

jr09.01.2019 09:06
Hat sich in dieser "Deadpool 2"-Szene schon angedeutet, dass es eine familienfreundliche Version geben würde?
Hat sich in dieser "Deadpool 2"-Szene schon angedeutet, dass es eine familienfreundliche Version geben würde? Fox

Mitte Dezember startete in den US-Kinos "Es war einmal ein Deadpool". Dabei handelt es sich um eine entschärfte Fassung von "Deadpool 2". Somit konnten Eltern mit ihren Kindern in der Vorweihnachtszeit aufgrund einer PG-13-Freigabe den frechen Comichelden gemeinsam auf der großen Leinwand erleben, der normalerweise für seine obszönen Sprüche bekannt ist. Der familienfreundliche Filmspaß beinhaltet zwanzig Minuten komplett neugedrehte Szene. In ...

Anzeige