Anzeige
Recorded & Publishing

MediaMarktSaturn und 7digital stellen Juke auf den Prüfstand

Unter dem Namen Juke mischt MediaMarktSaturn bereits seit 2011 im Streaminggeschäft mit. Nun aber könnten die Tage des Angebots gezählt sein.

ks08.01.2019 14:37
Hat im Wettbewerb mit Streamingdiensten wie Spotify, Apple Music, Amazon Music, YouTube Music oder Deezer ein schweren Stand: das Juke-Angebot aus dem Hause MediaMarktSaturn
Hat im Wettbewerb mit Streamingdiensten wie Spotify, Apple Music, Amazon Music, YouTube Music oder Deezer ein schweren Stand: das Juke-Angebot aus dem Hause MediaMarktSaturn MediaMarktSaturn

Unter dem Namen Juke mischt MediaMarktSaturn bereits seit 2011 im Streaminggeschäft mit. Nun aber könnten die Tage des Angebots gezählt sein. Das zumindest legt eine Mitteilung aus dem Hause 7digital nahe.

Anzeige