Anzeige
Verkauf

Jahrescharts Verleih: Willkommen im goldenen Kreis

"Kingsman: The Golden Circle" und "Jumanji: Willkommen im Dschungel" waren die erfolgreichsten Filme 2018 auf DVD und Blu-ray im physischen Verleih.

jr08.01.2019 12:17
Einer der Überflieger im physischen Verleih 2018: "Jumanji: Willkommen im Dschungel"
Einer der Überflieger im physischen Verleih 2018: "Jumanji: Willkommen im Dschungel" Sony Pictures

Abenteuer und Action mit einer Prise Humor: Das waren offenbar die Zutaten, die es brauchte, um in den Verleih-Jahrescharts 2018 Erfolg zu haben. Laut GfK Entertainment war die Abenteuer-Komödie "Jumanji: Willkommen im Dschungel" von Sony Pictures Entertainment der am häufigsten vermietete DVD-Titel im deutschen Leihhandel. Analog zu den DVD-Jahrescharts Kauf liegt die Schulkomödie "Fack Ju Göhte 3" auch im Verleih weit vorn, w...

Anzeige