Anzeige
Verkauf

Jahrescharts Kauf: Highlight schlägt Disney ein Schnippchen

"Fack Ju Göhte 3" und "Star Wars: Die letzten Jedi" waren laut GfK Entertainment die erfolgreichsten Filme auf DVD und Blu-ray im Kaufhandel.

jr08.01.2019 08:27
Würde man DVD und Blu-ray zusammen auswerten, wären "Die letzten Jedi" vermutlich der beste Kauftitel 2018
Würde man DVD und Blu-ray zusammen auswerten, wären "Die letzten Jedi" vermutlich der beste Kauftitel 2018 Walt Disney

Es hätte ein einziger Triumphzug für Disney werden können: Ausgebremst wurde der Programmanbieter von Marvel-, Lucas- und Pixarfilmen nur von einer kleinen deutschen Schulkomödie. Aber was heißt schon "klein"? Die Rede ist von der Constantin-Produktion "Fack Ju Göhte 3", die 2017/2018 von mehr als sechs Mio. Kinozuschauern gesehen wurde. Der von Highlight Mitte März 2018 herausgebrachte Abschluss der "Fack Ju"-Reihe war im abgelaufenen Jahr der erfolgreichste Film auf ...

Anzeige