Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Aquaman" nimmt Führung mit ins neue Jahr

Die letzte Nummer eins des alten Jahres in den österreichischen Kinocharts ist auch die erste Nummer eins des neuen Jahres.

Jochen Müller07.01.2019 13:20
Die alte und neue Nummer eins der österreichischen Kinocharts: "Aquaman"
Die alte und neue Nummer eins der österreichischen Kinocharts: "Aquaman" Warner

Mit einem Einspiel von 340.000 Euro konnte "Aquaman" seine Spitzenposition in den österreichischen Kinocharts am ersten Wochenende des neuen Jahres verteidigen und insgesamt mit 2,32 Mio. Euro spielend die Zwei-Mio.-Euro-Marke nehmen. Platz zwei ging wie schon am letzten Wochenende des alten Jahres an "Mary Poppins' Rückkehr", der 162.000 Euro einspielte und insgesamt mit 1,111 Mio. Euro die Eine-Mio.-Euro-Marke knacken konnte. Dies gelang auch ...

Anzeige