Anzeige
Produktion

Guillermo Del Toro produziert "Terrified"-Remake

Für die Produktion des englischsprachigen Remakes des argentinischen Horrorthrillers hat Fox Seachlight erneut Oscargewinner Guillermo Del Toro an Bord geholt.

Jochen Müller21.12.2018 12:23
Guillermo Del Toro
Guillermo Del Toro Kurt Krieger

Guillermo Del Toro produziert für Fox Searchlight das englischsprachige Remake des argentinischen Horrorfilms "Terrified", das der Regisseur des Originals, Demián Rugna, inszenieren wird. Das berichtet das US-Branchenblatt "Variety". Del Toro hatte zuvor bereits Oscargewinner "Shape of Water" für Fox Searchlight produziert gehabt. Anfang April hatte Fox Searchlight mit Guillermo Del Toro eine umfassende Partnerschaft über die Produktion von Realfilmen, die Del Toro gelegentlich auch nach eigenem Skript inszenieren soll, abgeschlossen (wir berichteten)...

Anzeige