Anzeige
Digitaler Vertrieb

Kevin Mayer zur Zukunft von Hulu

In einem kürzlich erschienenen Interview äußerte sich Disney-Manager Kevin Mayer auch zur Zukunft von Hulu.

jr20.12.2018 08:36
Disney-Manager Kevin Mayer war maßgeblich an den Verhandlungen zur Übernahme der Fox-Asstes beteiligt
Disney-Manager Kevin Mayer war maßgeblich an den Verhandlungen zur Übernahme der Fox-Asstes beteiligt Disney

Kevin Mayer, dessen offizielle Funktion beim Disney-Konzern Chairman of Direct-to-Consumer and International lautet, und damit auch die Streamingaktivitäten von Disney verantwortet, schließt die internationale Expansion von Hulu nicht aus. Hulu ist derzeit im Besitz von Disney, WarnerMedia und Comcast. Formal zählt aktuell auch noch 21st Century Fox dazu, dessen Anteile jedoch nach vollzogener Übernahme ebenfalls an Disney übergehen werden.

Anzeige