Anzeige
Kino

Yippie-kie-yeah, Father Christmas!

Während meines ersten langen Aufenthalts in den USA im Anschluss an meinen Zivildienst war einer der besten und preiswertesten Wege - das Geld war knapp -, der brütenden Hitze des sommerlichen New York zu entgehen, nachmittags ins Kino zu entfliehen.

Thomas Schultze20.12.2018 06:34
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur

Während meines ersten langen Aufenthalts in den USA im Anschluss an meinen Zivildienst war einer der besten und preiswertesten Wege - das Geld war knapp -, der brütenden Hitze des sommerlichen New York zu entgehen, nachmittags ins Kino zu entfliehen. Eines der schönsten Screenings war der erste "Stirb langsam" in einem längst nicht mehr existierenden Kino in der achten Straße. Viel erwartet hatte ich mir nicht, Actionfilm halt mit diesem Typen aus "Das Model und der Schnüffler"...

Anzeige