Anzeige
TV

Rüdiger Böss verlässt ProSiebenSat.1

Nach mehr als 25 Jahren bei ProSiebenSat.1 verlässt Chefein- und verkäufer Rüdiger Böss die Sendergruppe zum Jahresende. Ein Nachfolgeregelung wurde bereits getroffen.

Jochen Müller18.12.2018 11:06
Rüdiger Böss verlässt ProSiebenSat.1, für das er seit 1992 tätig war
Rüdiger Böss verlässt ProSiebenSat.1, für das er seit 1992 tätig war

Nach mehr als 25 Jahren verlässt Rüdiger Böss, Executive Vice President Group Content Acquisitions & Sales bei ProSiebenSat.1, die Sendergruppe zum Jahresende und nimmt erst einmal eine Auszeit. "Ich blicke mit Wehmut und Dankbarkeit auf dieses Vierteljahrhundert bei ProSiebenSat.1 und bin unendlich froh, dass ich den Großteil meines beruflichen Lebens hier verbringen durfte. Das größte Dankeschön geht an alle tollen Kollegen und Partner. Ich bin sehr stolz auf das, w...

Anzeige