Anzeige
Kino

Ehren-Globe für Jeff Bridges

Fünf Mal war Jeff Bridges für einen Golden Globe nominiert gewesen, ein Mal hat er ihn auch gewonnen. Bei der Golden-Globe-Verleihung am 6. Januar wird er mit dem Celil B. DeMille Award ausgezeichnet.

Jochen Müller17.12.2018 13:53
Jeff Bridges
Jeff Bridges Kurt Krieger

Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) ehrt Jeff Bridges am 6. Januar im Rahmen der Golden-Globe-Verleihung mit dem Cecil B. DeMille Award. "Bridges' brillante Arbeiten, verteilt auf alle Genres, haben in den vergangenen sechs Jahrzehnten die Herzen und Gedanken des Publikums weltweit ergriffen. Wir freuen uns, den 'Dude', seine bemerkenswerte Karriere und seine philanthropischen Errungenschaften bei der nächsten Golden-Globe-Gala zu feiern", erklärt HFPA-Präsiden...

Anzeige