Anzeige
Verkauf

Uwe Sperlich: "Selbst entscheiden, welche Filme herauskommen"

Vor einigen Monaten war Uwe Sperlich noch bei Disney beschäftigt. Jetzt veröffentlicht er Filme auf DVD und Blu-ray auf eigene Rechnung. Über den Aufbau des kleinen Labels Vocomo Movies.

jr17.12.2018 11:17
Uwe Sperlich trat im Juni 2004 als Junior Product Manager in die Dienste von The Walt Disney Company. Zuletzt war er dort als Head of Home Entertainment Marketing beschäftigt. Im Mai dieses Jahres verließ Sperlich Disney, um unter dem Dach der Vocomo GmbH das Video-Label Vocomo Movies aufzubauen.
Uwe Sperlich trat im Juni 2004 als Junior Product Manager in die Dienste von The Walt Disney Company. Zuletzt war er dort als Head of Home Entertainment Marketing beschäftigt. Im Mai dieses Jahres verließ Sperlich Disney, um unter dem Dach der Vocomo GmbH das Video-Label Vocomo Movies aufzubauen. Vocomo

Vor einigen Monaten war Uwe Sperlich noch bei Disney beschäftigt. Jetzt veröffentlicht er Filme auf DVD und Blu-ray auf eigene Rechnung. Über den Aufbau des kleinen Labels Vocomo Movies.

Anzeige