Anzeige
Festival

"abgedreht!" vergibt Preise

Beim Abschluss des 30. Hamburger Nachwuchsfilmfestivals "abgedreht!" am 14. Dezember wurden fünf Teams bzw. Einzelpersonen ausgezeichnet. Festivalleiter Lars Hertling gibt seinen Posten nach zehn Jahren ab. Seine Nachfolge ist bereits geregelt.

bas17.12.2018 07:42
"abgedreht!" wurde 30.
"abgedreht!" wurde 30. Tobias Goebbels

Beim Abschluss des 30. Hamburger Nachwuchsfilmfestivals "abgedreht!" am 14. Dezember wurden fünf Teams bzw. Einzelpersonen ausgezeichnet, darunter SchülerInnen des Lycée Français de Hambourg "Antoine de Saint-Exupéry" für ihren Anti-Mobbing-Film "Das Opfer. Der Täter" und die HAW-Studentin Magda Kreps für ihren Animationsfilm" Die Doppelung". Eine Auszeichnung ging ferner an den Trickfilm "Die Prinzessin und das Monster", realisiert von Hamburger Kita-Kindern und GrundschülerInnen. Einen Preis f...

Anzeige