Anzeige
Festival

Aenne Schwarz gewinnt auch in Macao

Eine Woche nach ihrem Triumph in Marrakesch wurde Aenne Schwarz für ihre Rolle in "Alles ist gut" auch auf dem 3. Filmfestival von Macao als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Bester Film ist der koreanische Beitrag "Clean Up" von Kwon Man-ki.

Thomas Schultze14.12.2018 17:26
Feierlich ging das 3. International Film Festival & Awards Macau zu Ende
Feierlich ging das 3. International Film Festival & Awards Macau zu Ende IFFAM

Eine Woche nach ihrem Triumph in Marrakesch wurde Aenne Schwarz für ihre Rolle in "Alles ist gut" von Eva Trobisch nun auch auf dem 3. Filmfestival von Macao als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Schwarz war für ihre Leistung schon beim Filmfest München prämiert worden, wo auch die Regisseurin den Förderpreis Deutsches Kino hatte gewinnen können. Seither hatte es für den Film überdies Auszeichnungen in Locarno, Thessaloniki, den Hamptons und in Stockholm gegeben.

Anzeige