Anzeige
Kino

Im Synchronstudio für "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

Am 14. März bringt Universum Film "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" in die deutschen Kinos. Aktuell haben die Synchronaufnahmen dazu stattgefunden. Milan Peschel (rechts im Bild) war in Berlin im Studio, um Asterix seine Stimme zu leihen, Charly Hübner (links im Bild) synchronisierte in Hamburg Obelix. Foto: Universum Film (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller14.12.2018 06:44
Universum Film

Am 14. März bringt Universum Film "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" in die deutschen Kinos. Aktuell haben die Synchronaufnahmen dazu stattgefunden. Milan Peschel (rechts im Bild) war in Berlin im Studio, um Asterix seine Stimme zu leihen, Charly Hübner (links im Bild) synchronisierte in Hamburg Obelix. Foto: Universum Film (PR-Veröffentlichung)...

Anzeige