Anzeige
Kino

Mehr Service im Alpenfilmtheater Füssen

Der Name mag traditionell sein, das Alpenfilmtheater selbst ist hochmodern - und ab sofort noch ein wenig moderner. Denn mit dem jüngsten Umbau des Foyers ging die Einbindung des WinTicket-Features RetailOrders einher.

Marc Mensch13.12.2018 14:25
Vereinfachten Ticket- und Concessions-Kauf am Automaten bietet das Alpenfilmtheater
Vereinfachten Ticket- und Concessions-Kauf am Automaten bietet das Alpenfilmtheater Compeso

Es ist beinahe schon ironisch, dass es in einem so beschaulichen Ort wie dem bayerischen Füssen Kinoangebote gibt, die innerhalb der Grenzen der Landeshauptstadt München (noch) nicht existieren. Doch bereits 2015 wurden im Alpenfilmtheater die ersten D-Box Motion-Seats eingebaut, weitere folgten. Und auch die Tatsache, dass man Gästen beim Online-Erwerb der Tickets keine Gebühr auferlegt, sondern ganz im Gegenteil für alle Käufe bis zu einem Tag vor Vorstellungsbegin...

Anzeige