Anzeige
Kino

Medienboard sagt Danke

Glitzer, Glamour, Frauen-Power: Zusammen mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, und rund 600 Gästen aus Film, Medien und Politik feierte das Medienboard Berlin-Brandenburg seine Vorweihnachtsparty und bedankte sich für ein erfolgreiches Jahr. Regisseurin Julia von Heinz (3.v.r.) und ihr Team zahlte für Besuchermillionär "Ich bin dann mal weg" einen Scheck über 700.000 Euro Förderung ans Medienboard zurück. Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus (2.v.r.) freute sich auch über eine Rückzahlung von Golden-Globes-Nominee "The Tale". Unser Foto zeigt außerdem: Tobias Timme und Sebastian Werninger (beide UFA Fiction), Steffi Ackermann (Warner Bros.) und Hermann Florin (Feine Filme, v.l.n.r.) Foto: Lottermann and Fuentes fürs MBB (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller13.12.2018 09:13
Lottermann and Fuentes fürs MBB

Glitzer, Glamour, Frauen-Power: Zusammen mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, und rund 600 Gästen aus Film, Medien und Politik feierte das Medienboard Berlin-Brandenburg seine Vorweihnachtsparty und bedankte sich für ein erfolgreiches Jahr. Regisseurin Julia von Heinz (3.v.r.) und ihr Team zahlte für Besuchermillionär "Ich bin dann mal weg" einen Scheck über 700.000 Euro ...

Anzeige