Anzeige
Kino

Roma - Amor!

Alle Welt spricht über "Roma", den neuen Film von Alfonso Cuarón. In dieser Award-Saison wird er alle Preise abräumen und im Gespräch bis zur Oscar-Verleihung bleiben. Nur in den Kinos läuft er (so gut wie) nicht. Das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

uh13.12.2018 06:56
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur

Alle Welt spricht über "Roma", den neuen Film von Alfonso Cuarón. In dieser Award-Saison wird er alle Preise abräumen und im Gespräch bis zur Oscar-Verleihung bleiben. Nur in den Kinos läuft er (so gut wie) nicht. Das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. "Roma" ist unbestritten ein Meisterwerk. Der Film hat die Kraft eines Orkans und pulsiert vor Leben mit jedem Bild. So aufregend, beiläufig und neuartig hat lange kein Film die Mittel des Kinos...

Anzeige