Anzeige
Kino

Weihnachten wird grün

Überall, wo Otto in den vergangenen drei Wochenenden auf seiner "Grinch" -Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt machte, rockte er ausverkaufte Säle, gab unzählige Interviews und noch mehr Autogramme und Selfies. Zum erfolgreichen Abschluss der Tour trafen Paul Steinschulte (General Manager Universal Pictures International Germany, rechts im Bild) und Michael Kampf (Marketing Director Universal Pictures International Germany, links im Bild) den Grinch aka Otto (2 v.l.) im Comet Cine Center in Mönchengladbach. Foto: Ralph Sondermann (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller12.12.2018 06:36
Ralph Sondermann
Ralph Sondermann

Überall, wo Otto in den vergangenen drei Wochenenden auf seiner "Grinch" -Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt machte, rockte er ausverkaufte Säle, gab unzählige Interviews und noch mehr Autogramme und Selfies. Zum erfolgreichen Abschluss der Tour trafen Paul Steinschulte (General Manager Universal Pictures International Germany, rechts im Bild)...

Anzeige